Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net

Im Test - HECKBO® - Gurtschoner für Kinder - Erfahrungen

Cooles Motiv - gute Verarbeitung

Im Autositz sind Gurte bei Kindern sehr oft störend und können am Hals reiben oder scheuern. Besonders wenn auf längeren Autofahrten ein Nickerchen gemacht wird, ist ein bequemer Gurt immer viel wert. Ich habe mir für diese Fälle jetzt den Gurtschoner von Heckbo mit coolem Astronauten-Motiv gekauft.

Der hier getestete Gurtschoner ist leider nicht aus 100% Baumwolle, wie ich mir das eigentlich gewünscht hätte, sondern aus 100% Polyester, aber der Kleine wollte unbedingt den mit dem Astronauten darauf. Da kann man schon mal über das Material hinweg sehen.
bei Amazon ansehen
Preise können vom aktuellen Preis beim Anbieter abweichen, bitte orientieren Sie sich am Preis des Anbieters. Die Preise werden regelmäßig akutualisiert.

Mein Testurteil

Bis auf das Material "Sehr Gut"

Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
09/2021HECKBO®
Astronaut Gurtschutz
3.8
Gut
Funktion 4.6
Material 2
Design 4.5
Preis 4.1
Allzu viel gibt es hier ja nicht zu testen. Das Material ist mein größter Kritikpunkt, ich hätte mir hier ein bisschen mehr "Natur" gewünscht. Die Passform ist sehr gut und die Klettverschlüsse halten gut. Auch hält der Gurtschoner gut seine Position am Gurt und der Sohn ist vom Design begeistert. Alles in allem kann man also schon ein Gut vergeben. 

Alle Fotos aus dem Test

Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild des Auhors Martha K.
Dieser Artikel wurde erstellt von: Martha K. vom Lifetester-Team

Ich bin Pädagogin und Mutter von zwei Kindern. Ich teste für euch alles, was mit Kindern und dem Familienalltag zu tun hat. Meine Testprodukte werden sozusagen in freier Wildbahn getestet und das natürlich mit viel Spaß und Freude. So mancher Test ist fast schon ein kleines Abenteuer ;=)
Letztes Update: 28.09.2021 18:46