Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net

Im Test - HECKBO® - Gurtschoner für Kinder - Erfahrungen

Cooles Motiv - gute Verarbeitung

Im Autositz sind Gurte bei Kindern sehr oft störend und können am Hals reiben oder scheuern. Besonders wenn auf längeren Autofahrten ein Nickerchen gemacht wird, ist ein bequemer Gurt immer viel wert. Ich habe mir für diese Fälle jetzt den Gurtschoner von Heckbo mit coolem Astronauten-Motiv gekauft.

Der hier getestete Gurtschoner ist leider nicht aus 100% Baumwolle, wie ich mir das eigentlich gewünscht hätte, sondern aus 100% Polyester, aber der Kleine wollte unbedingt den mit dem Astronauten darauf. Da kann man schon mal über das Material hinweg sehen.

Mein Testurteil

Bis auf das Material "Sehr Gut"

Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
09/2021HECKBO®
Astronaut Gurtschutz
3.8
Gut
Funktion 4.6
Material 2
Design 4.5
Preis 4.1
Allzu viel gibt es hier ja nicht zu testen. Das Material ist mein größter Kritikpunkt, ich hätte mir hier ein bisschen mehr "Natur" gewünscht. Die Passform ist sehr gut und die Klettverschlüsse halten gut. Auch hält der Gurtschoner gut seine Position am Gurt und der Sohn ist vom Design begeistert. Alles in allem kann man also schon ein Gut vergeben. 

Alle Fotos aus dem Test

Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Tags:
HeckboGurtschonerAutoAstronautWeltraum
Bild des Auhors Martha Klemer
Dieser Artikel wurde erstellt von: Martha Klemer vom Lifetester-Team

Ich, Martha, bin 38 Jahre alt und war in der Vergangenheit als freiberufliche Journalistin tätig. Nach einer erfolgreichen Karriere in der journalistischen Branche entschied ich mich vor vier Jahren dazu, meinen beruflichen Weg grundlegend zu ändern und eine neue Laufbahn als Elementarpädagogin einzuschlagen. Seitdem arbeite ich leidenschaftlich in einer Kindertagesstätte und habe großen Spaß daran, Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und sie auf ihrem Weg des Wachstums und Lernens zu unterstützen.

Ich genieße die tägliche Interaktion mit den Kindern, die mir neue Perspektiven und wertvolle Erfahrungen vermitteln. Durch meine Arbeit als Pädagogin konnte ich mein Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen junger Menschen vertiefen und zahlreiche wertvolle Fähigkeiten erwerben, die mir sowohl im Berufs- als auch im Privatleben zugutekommen. Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei fantastischen Söhnen im Alter von 7 und 10 Jahren, die mich jeden Tag aufs Neue inspirieren und mein Leben bereichern.

Letztes Update: 23.06.2022 08:18