Inhaltsverzeichnis

In Kürze im Test - Echo Show 5 von Amazon

Alexa mit Bildschirm

Beim letzten 2-tägigen Prime Day konnten wir nicht widerstehen und haben einen Echo Show 5 geordert. Heute ist er angekommen, 2 Wochen früher als angekündigt. Wir haben den kleinen Alexa-Lautsprecher gleich ausgepackt und beginnen auch schon mit dem Testen.

Den ausführlichen Test könnt ihr in Kürze hier lesen. Vorerst mal die ersten Bilder unseres Echo-Zuwachses.

zum Produkt bei Amazon
Produktpreis wurde zuletzt aktualisiert: 2024-04-02 21:52:26

Alle Bilder des Echo Show 5 beim und nach dem Unboxing

Amazon Echo Show 5 einrichten - Schritt für Schritt - © www.lifetester.net

Den Amazon Echo Show 5 einrichten

Eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du deinen Echo Show 5 einrichtest. Die Führung durch den Installationsprozess ist denkbar einfach. Die Prozedur dauert allerdings einige Zeit. Hier kannst du dir Schritt für Schritt ansehen, was dich erwartet.
Letztes Update: 02.08.2019 10:01