Inhaltsverzeichnis

Test - LEGO Classic 10696 Mittelgroße Bausteine-Box

Kurz-Check der praktischen Lego-Box

Lego kann man ja nie genung haben. Und Boxen in denen man das Lego verstauen kann auch nicht. Hier im Kurz-Test, die mittelgroße Bausteine Box von Lego in gelb.

Alle Bausteine in der Legobox - © lifetester

Lego in gewohnter Qualität

Die Box ist eine praktische und sehr gelungene Art deine hunderten Lego-Bausteine aufzubewahren. Diese Boxen sind auch extrem praktisch stabelbar. Die Qualität ist wie gewohnt von Lego. 
 
In der Box befinden sich laut Lego 484 Teile. Das habe ich mal nicht nachgezählt. Ich vertraue da dem Hersteller. Wie auf dem Foto zu sehen, sind die Teile wie folgt aufgeteilt.
  • Beutel mit weißen, rosa und lila Teilen
  • Beutel mit gelben Bausteinen
  • Beutel mit grünen Bauteilen
  • Beutel mit roten und braunen Teilen
  • Beutel mit grauen und schwarzen Lego Bausteinen
  • Beutel mit blauen Bausteinen
  • eine grüne Lego-Platte
Also genug Teile um gleich mit dem Bauen loszulegen.
Letztes Update: 05.12.2019 14:30