Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net

Test - TBOC FFP2 Masken - Erfahrungen

Kleine FFP2 Masken für Kinder im Test

FFP2 Masken für Kinder oder einfach in kleineren Größen waren ja lange Mangelware. Jetzt (fast) am Ende der Maskenpflicht gibt es schon eine größere Auswahl. Und wer weiß, ob wir die Masken nicht im Herbst wieder benötigen werden. Wir haben uns die Kinder FPP2 Masken von TBOC - The Big Outlet Company angesehen. Und eines war gleich klar, dass wird ein kurzer Test werden. Die FFP2 MAsken von TBOC sind nämlich identisch mit den bereits getesteten FFP" Kindermasken von LookLook (hier im Test) - einzig ein Aufkleber an der Verpackung unterscheidet diese Masken.

Unser Testurteil

Gute FPP2 Maske für Kinder

Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
06/2021TBOC
FFP2 Masken
4.3
Gut
Preis 4.3
gefühlte Schutzwirkung/Passform 4.2
Geruch 4
Verpackung 4.9
Da die Masken identisch mit den LookLook FFP2 Masken sind, haben sie auch (fast) die selbe Endnote. Nur der Preis ist etwas geringer, zumindest derzeit, deshalb eine geringfügig höhere Wertung.

Alle Fotos aus dem Test

Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net

Die FFP2 Masken im Test-Video

In diesem Youtube Video haben wir die kleinen FFP2 Masken getestet und auseinander genommen.
Tags:
FFP2AtemschutzmaskeMundschutzTBOCCovidCorona
Bild des Auhors Benjamin Strobmaier
Dieser Artikel wurde erstellt von: Benjamin Strobmaier vom Lifetester-Team

Hallo, ich bin Benjamin. Als leidenschaftlicher Tester von Haushalts- und Küchengeräten, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die besten und effizientesten Produkte für den täglichen Gebrauch zu finden und zu bewerten. Dabei decke ich eine große Bandbreite an Geräten ab – von preiswerten Eierschneidern bis hin zu modernsten Saugrobotern mit High-Tech-Funktionen.

Da ich von Natur aus ein eher bequemer Mensch bin, suche ich stets nach praktischen und innovativen Lösungen, die meinen Alltag erleichtern und die Hausarbeit effizienter gestalten. Mit meiner Expertise und meinen detaillierten Testberichten möchte ich anderen Verbrauchern dabei helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen und die besten Produkte für ihre individuellen Bedürfnisse zu finden.

Letztes Update: 23.06.2022 08:48