Der Gehörschutz von Vanderfields auf blauem Samthintergrund - ©www.lifetester.netDer Gehörschutz von Vanderfields auf blauem Samthintergrund - ©www.lifetester.net

Im Test - Vanderfields Lärmschutz Kopfhörer für Kinder

Guter Gehörschutz (nicht nur) für Kinder

Kinder leiden heutzutage weit häufiger an der Lärmbelästung als man meinen möchte. Im Kindergarten, in der Schule etc, besonders wenn man in der Stadt wohnt entkommt man dem Lärm nur selten. Oder deine Kinder wollen dich, wenn sie schon etwas älter sind, auf ein Konzert begleiten oder zu einer Sportveranstaltung mitkommen. Auch die Musik auf den meisten Kinderfesten und ähnlichem ist meist viel zu laut
Hier kannst du deinem Sohn oder deiner Tochter mit einem stylishen Lärmschutz, zum Beispiel on Vanderfields, ein wenig Ruhe verschaffen. So ein Gehörschutz kann vor Lärm jeder Art schützen: Staubsauger, Mixer, Rasenmäher und und und. Wie sich der Vanderfields Lärmschutz bei unseren Kindern bewährt hat, kannst du in diesem Testbericht lesen.
gleich bei Amazon ansehen14,99 €Letztes Update der Informationen aus der Amazon API: (Preis oder Beschreibung kann sich inzwischen geändert haben)

Die Produkteigenschaften

Daten des Vanderfields Lärmschutz Kopfhörer für Kinder

Den Gehörschutz von Vanderfields gibt es in vielen verschiedenen Farben: blau, lime, grün, hellblau, dunkelblau, pink, lila, rot und türkis. Da ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Kopfhörer sind auch angenehm leicht (ca. 200 Gramm - 199 Gramm auf der Küchenwaage) und so bequem zu tragen.
Die Polsterung des Vanderfields Gehörschutzes - ©www.lifetester.net
Der Lärmschutz ist ANSI S3.19 geprüft & zertifiziert und der Hersteller bietet eine 100% Zufriedenheits- und 90 Tage Geld-zurück Garantie. Der Lärmschutz für Kinder ist einfach konstruiert und mit ein wenig Übung auch sehr leicht aufzusetzen. Durch die verstellbaren Bügel, passt der Gehörschutz für fast jeden Kinderkopf perfekt und auch Erwachsenen können ihn ohne Probleme verwenden.

Der Vanderfields Gehörschutz im Alltag

Unsere Kinder lieben den neuen Gehörschutz. Der 7-Jährige nimmt ihn regelmäßig wenn er seine Ruhe benötigt um seine Hausaufgaben zu machen, während der 4-Jährige in den Legosteinen kramt. 

Umgekehrt greift der 4-Jährige zum Lärmschutz, wenn ihm der große Bruder mal wieder zu laut ist.
 - ©www.lifetester.net
Auch ich benutze den Kopfhörer immer wieder, wenn cih zum Beispiel das Besteck einräume. Der Schutz dämmt die unangenehmen Geräusche perfekt, so macht Hausarbeit gleich ein bisschen mehr Spaß. Der Vanderfields in der Farbe rot sieht noch dazu schick aus (wenn das bei einem Gehörschutz überhaupt möglich ist) und ist so zu einem alltäglchen Begleiter im lautem Familienalltag geworden. 
Die Anschaffung eines zweiten Exemplares wird schon diskutiert.

Vor- und Nachteile

positiv
  • + angenehm zu tragen
  • + guter Lärmschutz
  • + Größe anpassbar
neutral
  • ○ Preis

Amazon Bewertungen

Die Anzahl der Bewertungen spiegeln den Stand der Bewertungen zum Zeitpunkt der Artikelerstellung dar. Die Werte werden eventuell gelegentlich aktualisiert. Sie können aso von den derzeitigen tatsächlichen Werten abweichen.

Analyse der Bewertungen

Fast 90% positive Bewertungen auf Amazon (4 und 5 Sterne-Bewertungen) sprechen meiner Meinung nach eine deutliche Sprache. Hier scheint es sich um einen Gehörschutz für Kinder zu handeln, der gut bei Groß und Klein ankommt. 

Fazit - Das Testurteil

Perfekter Lärmschutz für Kinder und Erwachsene.

Der Gehörschutz zusammengelegt - ©www.lifetester.net
Vanderfields Gehörschutz
Der Lärmschutz konnte uns auf ganzer Linie überzeugen. Die Kinder können ihn selbstständigt aufsetzen und abnehmen. Der Schutz ist mehr als ausreichend und man nimmt seine Umwelt trotzdem noch wahr. Auch Erwachsene können diesen Lärmschutz verwenden. Der Lärmschutz-Kopfhörer kommt in unterschiedlichsten Situationen zur Anwendung. Absolute Kaufempfehlung.
Testsiegel kann für Werbung verwendet werden - ©www.lifetester.net
Marke / Hersteller: Vanderfields
Unser Rating: 5 von 5 Sternen

Weitere Gehörschutz-Kopfhörer

Produktbild bei Amazon - NENI Kinder Gehörschutz in Pink oder Blau - Premium Kapselgehörschutz von 1 bis 16 Jahre - mitwachsende und verstellbare Ohrenschützer inkl. Reinigungstuch
NENI Kinder Gehörschutz in Pink oder Blau - Premium Kapselgehörschutz von 1 bis 16 Jahre - mitwachsende und verstellbare Ohrenschützer inkl. Reinigungstuch
✔ SCHÜTZE DEIN KIND - Der NENI Gehörschützer ist der Schutz, den dein Kind braucht! Unsere Welt wird immer lauter und das Gehör deines Kindes ist darauf nicht vorbereitet – doch du kannst jetzt Verantwortung übernehmen und es vor bleibenden Schäden und Krankheiten bewahren!✔ DEINE FAMILIE, DEINE ZEIT - Sei es auf dem Rummel, dem Karneval, bei Sportevents, Festen oder Feiern - überall lauert die oft unterschätzte Gefahr des Lärms. Du willst eine unvergessliche Zeit mit der ganzen Familie erleben, ohne dich dabei permanent um die Gesundheit deines Kindes sorgen zu müssen? Dann ist der NENI Kapselgehörschützer die Lösung deines Problems!✔ FÜR DEIN KIND ENTWICKELT - Die weichen Dichtungskissen, sowie der angenehm gepolsterte Kopfbügel des NENI Gehörschutzes wurden perfekt an die Bedürfnisse von unseren kleinen Mitmenschen angepasst. Dank des optimalen Tragekomforts sind viele Kinder so sehr begeistert, dass Sie unseren Gehörschutz sogar zur besseren Konzentration bei Tests und Arbeiten in der Schule tragen.✔ PERFEKTER SITZ - Du willst deinem Kind eine unbeschwerte Zeit ermöglichen und das auch in sehr lautstarken Umgebungen? Der NENI Gehörschutz wird deinem Kind „anstrengendes Ohren zuhalten“ ersparen und dank mitwachsendem und stufenlos verstellbarem Bügel ein jahrelanger Begleiter sein! Ermögliche deinem Kind ein Leben geprägt von Sicherheit anstatt von Angst und Hilflosigkeit!✔ NENI-GLÜCKSGARANTIE – Deine Zufriedenheit ist das Fundament der NENI-Mentalität. Dir im Alltag zu helfen, deine Probleme zu lösen und dir irgendwo auch ein bisschen Glück zu schenken – das ist unsere Leidenschaft! Solltest du jemals mit einem Einkauf bei NENI nicht 110% zufrieden sein, wird sich unser phänomenaler Kundenservice deiner Herausforderung annehmen! Ob Erstattung oder Ersatzlieferung: Unsere Mission ist erst erfüllt, wenn du uneingeschränkt glücklich bist!Bei Amazon ansehenLetztes Update der Informationen aus der Amazon API: 2020-11-23 20:24:50 (Preis oder Beschreibung kann sich inzwischen geändert haben)

Auf der Suche.

Wenn du nach diesen Suchwörtern gesucht hast, könntest du in diesem Artikel fündig geworden sein.
  • "Kapselgehörschutz Test" - Ja, der Vanderfields Lärmschutz für Kinder ist ein Kapselgehörschutz und es ist ein echter Test. Wir haben uns diesen Lärmschutz Kopfhörer gekauft und unsere Kinder testen ihn seit vielen Wochen.
  • "Peltor Gehörschutz" - Noch nicht, aber der Peltor von 3M für Kinder ist schon bei uns und wird gerade getestet.
  •  
Letztes Update: 13.10.2022 08:59