- ©www.lifetester.net - ©www.lifetester.net

Test - Revant Ersatzgläser für Oakley Holbrook - Erfahrungen

Günstige Ersatzgläser - Kompatibel mit für Oakley Holbrook

Ersatzgläser für Oakley Holbrook. Da die Originalgläser meiner Oakley schön langsam einen ungetrübten Blick nicht mehr zulassen, habe ich mich für die recht günstigen Ersatzgläser von Revant entschieden. Die gibt es in über 30 verschiedenen Farben bzw. Tönungen bzw. polarisiert oder nicht polarisiert. 
Da ich mit den Gläsern sehr zufrieden war, diese jetzt aber auch schon wieder dem intensiven Gebrauch ihren Tribut zollen mussten, habe ich diese Gläser bereits zum zweiten Mal bestellt und wurde nicht enttäuscht. 

Diese Gläser passen übrigens nur für die Oakley Holbrook, nicht für die Oakley Holbrook XL und die Oakley Holbrook Metal!
Bild des Auhors
Hallo, ich bin Kristan und ich teste für euch Fahrrad-Produkte. Von der Wintersocke bis zum Kettenöl. Ich fahre leidenschaftlich gerne Rennrad und Moutainbike. Egal ob im Sommer bei 35 Grad oder im Winter bei -10 Grad. Zwischendurch quäle ich mich noch Zuhause auf meinem Rollentrainer. Ich teste die Produkte für euch im echten Einsatz auf der Straße und im Wald, bei jedem Wetter. Ich hohffe ich kann euch bei der Wahl des richtigen Equipments helfen.
Dieser Artikel wurde erstellt von: Kristan Kreishuber vom Lifetester-Team

Revant Ersatzgläser für Oakley Holbrook bei Amazon

Qualität und Montage der Ersatzgläser von Revant

Die Qualität fällt sehr gut aus, die Gläser sind stabil und wirklich leicht in der Handhabung. Sie lassen sich auch super einfach in die bestehende Brillenfassung montieren. 

Einsetzen der neuen Gläser: Die alten Gläser einfach mit ein wenig Gefühl aus der Fassung drücken. Danach die neuen Gläser vorsichtig einsetzen (durch leichtes Drücken) bis es klickt.
 
 - ©www.lifetester.net
Zum Einsetzen der neuen Gläser gibt es hier auch einige Videos auf der offiziellen Website von Revant. 

Die Verpackung ist edel und stylisch. Als kleines Goodie befindet sich auch  ein cooler Sticker und ein Schutzbeutel im Lieferumfang.

Oakley Sonnenbrillen bei Amazon

Amazon Bewertungen

Die Anzahl der Bewertungen spiegeln den Stand der Bewertungen zum Zeitpunkt der Artikelerstellung dar. Die Werte werden eventuell gelegentlich aktualisiert. Sie können aso von den derzeitigen tatsächlichen Werten abweichen.

Unser Testurteil

 - ©www.lifetester.net
Revant Ersatzgläser für Oakley Holbrook
Fazit und Haltbarkeit: Die Gläser passen perfekt in die Sonnenbrille, Schützen die Augen vor der Sonne und kosten deutlich weniger als die original Ersatzgläser. Natürlich zerkratzen auch diese Gläser bei der alltäglichen Anwendung jedoch sind um diesen Preis gerne mal neue Gläser in verschiedenen Farben drinnen. 
Testsiegel kann für Werbung verwendet werden - ©www.lifetester.net
Marke / Hersteller: Revant
Unser Rating: 5 von 5 Sternen
Letztes Update: 09.12.2020 16:06