Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net

Im Test - Amazon Basics - Mini-Gaming-Mauspad - Erfahrungen

Gutes Mauspad zum fairen Preis

Ein kleines Mauspad, das wenig Platz braucht mit Stoffoberfläche von Amazon Basics. Das klingt ja schon mal recht gut. Wie sich das AmazonBasics Mauspad im Alltag macht, liest du in diesem Test.

Das Mauspad hat Abmessungen von 21,08 cm x 24,89 cm und ist 2 mm dick. Die Oberfläche ist aus Stoff und die Unterseite aus rutschfestem Gummi. Das Mauspad kann man laut Amazon sogar in der Waschmaschine gewaschen werden. 

Mein Testurteil

Sehr Gut

Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
10/2021Amazon Basics
Mini-Gaming-Mauspad
4.6
Sehr Gut
Preis 4.1
Funktion 4.8
Reinigung 5
Haltbarkeit
Das Mauspad ist für das Gaming wahrscheinlich etwas klein geraten. Da ich es aber fürs Office und Home Office verwende, passt es für mich perfekt. Es passt ideal auf meinen eher kleinen Arbeitsplatz im Homeoffice. Die Tracking der Maus auf der dunklen Stoffoberfläche ist sehr gut und exakt und der Stoff ist auch sehr angenehm. Ich gebe für die Reinigung 5 Punkte, obwohl ich es noch nicht ausprobiert habe. Allerdings kann man es laut Hersteller in der Waschmaschine reinigen und die Kommentare auf Amazon lassen darauf schließen, dass dies auch möglich ist.

Die Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen, da ich es erst seit Kurzem verwende. Aus Erfahrung, sind Stoffmauspads jetzt aber nicht dafür bekannt, dass sie lange schön bleiben. Der Preis ist auch ok. 

 
Bild des Auhors Hannes Bergmeister
Dieser Artikel wurde erstellt von: Hannes Bergmeister vom Lifetester-Team

Heyho, ich bin Hannes. Man nennt mich auch Smart Hannes ;=) Ich teste für lifetester.net alles was man mit dem Smartphone verbinden kann. Vom Hue-Beleuchtungssystem über den smarten Wasserkocher bis hin zu smarten Gesundheitsprodukten wie EKG-Geräte oder Pulx-Oximeter. Viel Spaß beim Lesen!
Letztes Update: 01.10.2021 13:45