Inhaltsverzeichnis

Anker Powerline+ 3 m Micro USB Kabel test - © lifetester

Test - Anker Powerline+ 3 Meter Micro USB Kabel

Rotes Micro USB-Kabel mit doppelter Nylonummantelung.

Für eine Stromzufuhr mittels Micro-USB habe ich ein langes USB-Kabel benötigt. Da ein Verlängerungskabel inklusive USB-Netzteil keinen Platz im Kabelkanal gefunden hat musste eben dieses her. Nach längerem Hin-und-Her habe ich mich dann für das 3 Meter lange USB Kabel von Anker in der Farbe rot entschieden.

zum Produkt bei Amazon
aktueller Preis wird geladen.
Preis: 9.99
Produktpreis wurde zuletzt aktualisiert: 2020-03-28 18:38:12

Anker Powerline+ 3 m Micro USB Kabel - © www.lifetester.net

Das Kabel macht einen stabilen Eindruck.

Stromversorgung funktioniert auch bestens.

Bei fast 11.000 Bewertungen, wobei 80% 5 Sterne Bewertungen sind, kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Naja, auch da kann mal was dabei sein. Aber diesmal nicht. Das Kabel ausgepackt, eingesteckt und funktioniert. 
 
Die Stromversorugung über drei Meter für meinen Amazon Fire TV Stick  funktioniert einwandfrei. Durch den dicken Mantel scheint das Kabel auch stärkere Beanspruchungen zu überstehen. Jetzt kann dem Fernseh- und Seriengenunß nichts mehr im Wege stehen.

Weitere Anmerkungen aus den Amazon Rezensionen: Top-Kundenservice, guter Halt durch Krallen, praktisches Klettband zur Aufbewahrung oder Anbringung, starke Ladeleistung, etc.

Weitere Daten

  • Kabellänge3 Meter
  • BelastbarkeitHält bis zu 10000 Biegungen aus
  • UmmantelungDoppelte Nylonumflechtung
  • Garantie18 Monate
Letztes Update: 17.01.2020 15:08