Inhaltsverzeichnis

LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder OMERIL LED Licht - 2 Stück - © lifetester.net

Im Test - Das LED Nachtlicht von Omeril mit Akku

Zufriedenheit auf ganzer Linie

Hatten wir das nicht schon? Ja, stimmt. Bis vor Kurzem hießen diese LED Nachtlichter noch Techole und davon haben wir schon 3 in Betrieb. Die Omeril LED Lichter sind baugleich mit den bereits getesteten LED Nachtlichter mit der "Techole" Aufschrift. Sie sind ebenso per USB aufladbar und haben einen gut funktionierenden Bewegungsmelder eingebaut. 

zum Produkt bei Amazon
aktueller Preis wird geladen. Preis: EUR 13,99
Produktpreis wurde zuletzt aktualisiert: 2019-12-06 08:53:52

Omeril LED Nachtlichter im 2er Pack - © lifetester.net

Schon getestet - hier das Update zum LED Nachtlicht von Techole / Omeril

Die Omeril Nachtlichter sind nicht nur baugleich, nein auch die selbe Garentiekarte und Bedienungsanleitung liegen bei. Diese sind sogar noch mit Techole getitelt. Uns ist es egal, wir waren bisher mit unseren Techole Nachtlichtern sehr zufrieden. So zufrieden, dass wir jetzt gleich noch 2 Stück in dieser Doppelpackung bestellt haben. 
Seit über einem halben Jahr sind diese Nachtlichter mit Akku also bereits im Einsatz und bisher funktionieren einwandfrei. Die Akkuleistung ist erstaunlich, gefühlt muss man sie nur alle paar Monate aufladen, wirklich gemessen haben wir den Zeitraum jetzt nicht mehr. Die Akku-Leistung ist auf alle Fälle gut genug um die Häufigkeit des Aufladens in einem sehr erträglichen Bereich zu halten. Wer täglich sein Smartphone aufladen muss wird es auch schaffen einmal im Monat seine Nachtlichter aufzuladen.

Ein großer Vorteil dieser LED Nachtlichter stellte sich in letzter Zeit als ein (sehr kleiner) Nachteil heraus. Durch die variable und einfache Montage und das dadurch sehr leichte Abmontieren selbiger passiert es bei uns in letzter Zeit immer wieder, dass eines der LED Nachtlichter nicht mehr auffindbar ist. Keines der Kinder kann sich dann natürlich erinnern, bei welcher Schatzsuche oder Abenteurexpedition im Kinderzimmer das Licht zuletzt im Einsatz war. Irgendwann sind dann aber alle Nachtlichter auch wieder aufgetaucht. 

Jetzt kommen 2 weitere zum Einsatz was hoffentlich die nächtliche Ausleuchtung noch ein wenig erhöhen wird.
OMERIL LED Licht - © lifetester.net

Omeril LED Nachtlich mit Akku - technische Daten

Hier noch einmal die technuschen Daten des Omeril LED - Nachtlichtes:
  • 12 LEDs weiß
  • Auto Modus, ON Modus, OFF Modus
  • inkl. 3M Klebeband, Magnethalterung
  • USB Anschluss zum Aufladen
  • einfache und vielseitig Montage
  • Modellnummer: 978616
  • Abmessungen - Herstellerangaben: 12 x 3,8 x 1,7 cm
  • Abmessungen - gemessen: 11,9 x 4,35 x 1,6 cm
  • Gewicht - Herstellerangaben: 86,2 Gramm
  • Amazon ASIN: B07BHNQ9M5
  • Akku Kapazität: 600 mAh
Lieferumfang des 2er Pack - © lifetester.net

Omeril 2er Pack Nachtlicht - Lieferumfang

Das ist enthalten:
  • 2 LED Nachtlichter
  • 2 USB Ladekabel
  • 3 Klebestreifen von 3M
  • 3 Magnetstreifen mit 3M Klebefläche
  • 3 Metalstreifen zur Montage
  • Garantiekarte
  • Bedienungsanleitung

Unboxing des Omeril LED Nachtlichtes

Diesmal dürft ihr uns zusehen beim Auspacken. Zu den Omeril LED Nachtlichter haben wir ein Unboxing-Video gemacht. Hier, bitte sehr.

OMERIL LED Licht im 360 Grad Video

Als zusätzlichen Service haben wir für dich auch noch ein 360 Grad Video des Omeril LED NAchtlichtes gemacht, so kannst du es gleich (ohen es zu kaufen) von allen Seiten betrachten.
Letztes Update: 28.11.2019 13:36