Inhaltsverzeichnis

Hülle neben Verpackung - JETech Hülle für iPhone SE, iPhone 5s und iPhone 5 - © Lifetester.net

Test - JETech Hülle für iPhone SE, iPhone 5s und iPhone 5

Perfekte klare Hülle für das iPhone 5

Auch ältere Smartphone Modelle wollen geschützt werden. Das iPhone dient immer noch als Zweittelefon und Testgerät. Das Smartphone hat mittlerweile mehrere Hüllen überdauert. Nachdem die letzte ihren Geist aufgegeben hat, ist nur eine klare Silikonhülle für die Rückseite (und natürlich die Seiten) an der Reihe.

Alle über die Passform und die Haptik erfährst du in diesem Test.

zum Produkt bei Amazon
aktueller Preis wird geladen.
Preis: 7.99
Produktpreis wurde zuletzt aktualisiert: 2024-01-22 06:22:47

Das iPhone in der Smartphone Hülle von Jetech - © lifetester.net

Die Hülle im Alltag.

Zufriedenheit pur.

Passt sie oder passt sie nicht? Ja, sie passt perfekt. 
Wie sieht sie aus. Meiner Meinung nach sieht sie sehr gut aus und man sieht auch das iPhone noch. Die besten Designs bringen wenig, wenn sie unter einer hässlichen Hülle verborgen werden. Bei dieser Hülle ist das nicht so.
 
Lassen sich alle Tasten noch bedienen? Ja, die Funktion aller Bedienelemente ist bestens gegeben.
Rutscht die Hülle in der Hand? Nein, die Griffigkeit ist sehr gut, besser als ohne.

Alle Bilder

Letztes Update: 21.11.2019 19:40