Inhaltsverzeichnis

Die Packung - Dallmayr Kaffee Crema d'oro Intensa - © lifetester.net

Test - Dallmayr Kaffee Crema d'oro Intensa - Schmeckt er?

Kurz - Ja.

Im Büro (und zu Hause) probiere ich immer wieder gerne eine neue Kaffeesorte. Diesmal habe ich mir den Crema d'oro Intensa von Dallmayr bestellt. Wie er sich als Espresso oder als Cappuccino macht, liest du in diesem Test.

zum Produkt bei Amazon
aktueller Preis wird geladen.
Preis: 12.59
Produktpreis wurde zuletzt aktualisiert: 2020-03-28 22:19:58

Dallmayr Kaffee Crema d'oro Intensa - Packung Seite 1 - © lifetester.net

Schöne Bohnen, intensiver Geruch.

Die ganzen Bohnen haben beim Öffnen einen intensiven Geruch, der einen geschmacksintensiven Kaffee verspricht. Die Bohnen sehen alle gut aus, keine Unregelmäßigkeiten und kein Bruch. Also gleich ab damit in den Melitta Caffeo Solo Kaffeevollautomaten (Amazon Link). 
Die Packung verspricht einen vollmundigen und intesiven Geschmack und als Inhalt 100% Arabica Bohnen im Ganzen. 

Alle Fotos

Letztes Update: 23.03.2020 13:31