Inhaltsverzeichnis

Im Test - Hohes C Milder Multi-Vitamin in 0,25l Flaschen

weckt Kindheitserinnerungen

von Jan Wendebub am 06.10.2017

Schon als Kind habe ich Säfte geliebt – und Hohes C kenne ich sogar noch aus der retro Glasflasche der frühen 90er Jahre, die jeden Morgen auf dem Frühstückstisch stand. Auch, wenn der Saftmarkt sich über die Jahre stark geändert hat und immer neue, verrücktere und angeblich gesündere Saftmarken die Kühlregale der Supermärkte erobert haben, greife ich meist zum altbekannten Saft von Hohes C.

Handlicher Begleiter

Die großen Flaschen und Tetrapaks sind allerdings ziemlich unhandlich, wenn man auch unterwegs nicht auf seinen Lieblingssaft verzichten möchte, daher landen meist die kleinen 0,25l Flaschen im praktischen 12er-Pack in meinem Einkaufwagen. Neben dem Orangensaft, liebe ich den milden Mulivitaminsaft von Hohes C. Der schmeckt nämlich, anders als die meisten Multivitaminsäfte, nicht künstlich, sondern sanft fruchtig. Auch meine Freundin, die sonst überhaupt kein Saft-Fan ist schwört auf den milden Multivitaminsaft von Hohes C, was schon häufig dazu führte, dass wir uns morgens um die letzte Flasche im Kühlschrank gestritten haben. Wer also qualitativ hochwertige Säfte mag und nicht gleich ein halbes Vermögen dafür ausgeben möchte, ist beim milden Multivitaminsaft von Hohes C an der richtigen Adresse.
Letztes Update: 26.11.2018 04:49