Inhaltsverzeichnis

Im Test - Teekanne - fresh - Hugo - Holunder - Minze - Limette

0% Zucker, 0% Kalorien, 100% Geschmack!

von Jan Wendebub am 06.10.2017

Das Kultgetränk als Eistee! Mit direkt aufgebrühten Früchtetee und erfrischendem Holunderblüten-Minze-Limetten-Geschmackt, sorgt der neue Eistee von Teekanne für abwechslungsreiche Erfrischung. 

Wer Hugo mag, wird diesen Eistee lieben. Anders als übliche Eisteesorten, erinnert das neue Erfrischungsgetränk von Teekanne nicht an Zuckerwasser, sondern überzeugt mit authentischen Teegeschmack! 0% Zucker, 0% Kalorien – und dennoch voller Geschmack!  

zum Produkt bei Amazon
Produktpreis wurde zuletzt aktualisiert: 2019-05-17 00:29:49

Ein Geschmackserlebnis der besonderen Art

Der beste Eistee der Welt?

Als großer Eisteefan habe ich mich sehr darüber gefreut, dass nun auch Teekanne in diesem Bereich ein Produkt auf den Markt gebracht hat. Wer süßes Zuckerwasser mag, sollte allerdings die Finger von diesem Getränk lassen, denn mit üblichen Eistee hat dieses Produkt geschmacklich wenig zu tun. 
Das Flaschendesign verspricht schon auf den ersten Blick hochwerten Eisteegenuss. Öffnet man die Flasche, ströhmt einem sofort ein leicht minziger Geruch entgegen, der Lust auf den ersten Schluck macht – und von dem wird man nicht enttäuscht! Wie von anderen Teekanne-Produkten gewohnt, besticht auch der Eistee durch qualitativen Teegenuss. Man schmeckt deutlich die angepriesende Holunderblüte herraus und im Abgang breitet sich ein herrlich minziger Geschmack im Mund aus. Ein Geschmackserlebnis, das man so sonst bei keinem anderen Eistee findet. Kurz gesagt: Klare Kaufempfehlung meinerseits! 
Letztes Update: 26.11.2018 12:31