Die Maske von vorne - aufgeklappt - ©www.lifetester.netDie Maske von vorne - aufgeklappt - ©www.lifetester.net

Im Test - 5er Set Mundschutzmaske für Kinder von BLISSANY

Angenehm zu tragende Mundschutzmaske für Kinder.

Nachdem wir hier schon einige Mundschutzmasken für Erwachsene getestet haben, befinden sich nun die Mundschutzmasken von Blissany für Kinder im Test. 

Die getestete Kinder-Mundschutzmaske bei Amazon

weitere Mundschutzmasken für Kinder bei Amazon

Vor- und Nachteile

positiv
  • + kein Geruch
  • + gute Passform (ab ca. 4-5 Jahren)
negativ
  • - nicht günstig
neutral
  • ○ kein Zertifikat

Amazon Bewertungen

Die Anzahl der Bewertungen spiegeln den Stand der Bewertungen zum Zeitpunkt der Artikelerstellung dar. Die Werte werden eventuell gelegentlich aktualisiert. Sie können aso von den derzeitigen tatsächlichen Werten abweichen.

Analyse der Bewertungen

Die Kommentare sind durchwegs positive. Bei einem Kunden scheinen die Masken schnell kaputt gegangen zu sein, dass was bei unseren Masken nicht der Fall. Gelobt wird die gute Passform und das angenehme Atmen mit der Kinder-Mundschutzmaske.

Unser Testurteil

Unser Testurteil - ©www.lifetester.net
Mundschutzmaske für Kinder - 5er Pack
Die Mundschutzmasken passen sehr gut (einem 8-Jährigen), für seinen 4-jährigen Bruder sind sie etwas groß. können aber im Notfall auch verwendet werden. Die Masken haben keinen Geruch und es lässt sich gut durch sie atmen. Das Design sehr neutral und die Schlaufen scheinen einen guten Halt zu haben, bisher ist noch keine der Masken kaputt gegangen. Einzig der Preis ist nicht ganz so günstig. Ein Waschen der Masken ist eher nicht möglich, da sie sehr stark fusseln. 
Testsiegel kann für Werbung verwendet werden - ©www.lifetester.net
Marke / Hersteller: BLISSANY
Unser Rating: 4,5 von 5 Sternen

Einweg Mundschutzmasken für Erwachsene bei Amazon

Die Kinder Mundschutzmasken im Video

Hier 2 der Kindermundschutzmasken von Blissany im Video. Eine ungetragene und eine, die bereits einmal mit 60 grad gewaschen wurde. Im Reistest zeigt sich, dass die Befestigung und die Bänder sehr gut halten.

Hinweis

Wir möchten hier darauf hinweisen, dass wir die Maske nicht in einem Labor getestet haben, also keine Aussagen zur tatsächlichen Filterleistung machen könne. Es wurden lediglich Tragekomfort, Verarbeitung und ähnliches beurteilt.

Weitere Mundschutzmasken im Test

noch mehr MNS-Erfahrungsberichte

 - ©www.lifetester.net

▷ Im Test - FFP2 Mundschutzmaske von elasto form - Erfahrungen

FFP2 Mundschutzmasle - Made in Germany - Bei uns im ausführlichen Test mit persönlichen Erfahrungen

Hier geht es weiter zum Artikel
Letztes Update: 27.06.2022 15:16