Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net

Test - Ersatzquirl - Bosch Fine-Creamer-Turbobesen MFZ4020

Kleine Kügelchen am Rührbesen versprechen noch cremigere Ergebnisse.

Hast du einen Rührbesen für deinen Bosch Handmixer verloren oder verlegt? Oder bäckst oder kochst du sehr oft mit deinem Handmixer und willst nicht auf die Reinigung der Originalbesen in der Spülmachine warten und schon gar nicht die Rührbesen mit der Hand rienigen? Dann hilft die ein zweites Paar Rührbesen von Bosch.
Mit ca. 14 Euro ist das nicht unbedingt extrem günstig, aber eines kann ich nach wenigen Tagen schon sagen: Die Investition lohnt sich, endlich nicht mehr die Besen per Hand waschen, wenn sie noch von den Spinatspätzle kleben und du aber auch noch schnell eine Runde Muffins backen willst.

Mein Testurteil - Bosch Fine-Creamer-Turbobesen

Alles bestens - ein "Sehr gut"

Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
05/2021Bosch
Fine-Creamer-Turbobesen
4.7
Sehr Gut
Preis 4
Passegenauigkeit 5
Funktion 5
Die Ersatzbesen sind sehr gut verarbeitet und passen genau in den bereits vorhandenen Bosch Handmixer. Die Ergebnisse sind sehr gut, der Eischaum z. B.  wird schnell fest und kompakt. Einzg der Preis ist jetzt nicht gerade ein Schnäppchen, ist aber verkraftbar. Die Schneebeser stoßen auch nicht aneinander (wie in einer Amazon-Bewertung berichtet wurde) und laufen ruhig. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da sie erst zweimal in Betrieb waren. Die Original-Quirl halten aber schon mehrere Jahre und ich gehe davon aus, dass auch die Fine-Creamer-Turbobesen MFZ4020 da nicht anders sein werden.

Die Bosch Fine-Creamer-Turbobesen MFZ4020 im Vergleich

Hier noch die Bosch Fine-Creamer-Turbobesen MFZ4020 im Vergleich zu den Originalen Aufsätzen.
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Tags:
HaushaltsgeräteBoschMixerKüchengeräteKochenBacken
Bild des Auhors Benjamin Strobmaier
Dieser Artikel wurde erstellt von: Benjamin Strobmaier vom Lifetester-Team

Hallo, ich bin Benjamin. Als leidenschaftlicher Tester von Haushalts- und Küchengeräten, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die besten und effizientesten Produkte für den täglichen Gebrauch zu finden und zu bewerten. Dabei decke ich eine große Bandbreite an Geräten ab – von preiswerten Eierschneidern bis hin zu modernsten Saugrobotern mit High-Tech-Funktionen.

Da ich von Natur aus ein eher bequemer Mensch bin, suche ich stets nach praktischen und innovativen Lösungen, die meinen Alltag erleichtern und die Hausarbeit effizienter gestalten. Mit meiner Expertise und meinen detaillierten Testberichten möchte ich anderen Verbrauchern dabei helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen und die besten Produkte für ihre individuellen Bedürfnisse zu finden.

Letztes Update: 23.06.2022 08:55