Inhaltsverzeichnis

Nostalgic-Art 31109 Home & Country - Tea, Aromadose - Test - © lifetester

Test - Tee Aromadose von Nostalgic-Art

Nostalgic-Art 31109 Home & Country - Tea, Aromadose

Wenn man offenen Tee kauft, sollte man diesen auch entsprechend lagern. In einer luftdichten Aromadose haben Motten und Co. keine Chance. Ich habe mir für meinen offenen Weidenröschen-Tee die Aromadose von Nostalgic-Art geholt. Wie sie aussieht und ob sie sich eignet erfährst du in diesem Test.

zum Produkt bei Amazon
aktueller Preis wird geladen.
Preis: 9.95
Produktpreis wurde zuletzt aktualisiert: 2020-03-28 01:46:40

Der Verschluss in Nahaufnahme - © lifetester

Die Teedose im Detail

Die Teedose hat eine klassischen Design im Retro-Look uund ist ein Blickfang in jeder Küche. Mit einem Bügelverschluss und einem Dichtungsring hält sie den Inhalt trocken und licjhtgeschützt.
Du kannst die Dose für Tee, Kaffee, Kekse, Süßigkeiten oder was auch immer verwenden. Die Dose ist gut verarbeitet. Sie hat zwar vom Transport ein paar kleine Dellen abbekommen, diese lassen sich aber leicht herausdrücken und stören nicht weiter. Das Öffnen und Schließen klappt prima und das ohne großen Kraftaufwand. 

Die Vorratsdose im Teedesign macht auch einen sehr guten Eindruck im Küchenregel und wird ihren Dienst wohl viele Jahre erledigen. Der Preis ist jetzt nicht gerade günstig aber noch angemessen. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Alle Bilder

Letztes Update: 17.01.2020 13:37