Inhaltsverzeichnis

Die 4 Testprodukte - © lifetester.net

4 neue Testprodukte eingetroffen

Wie immer haben wir diese Produkte natürlich selbst bezahlt.

..und wir werden sie auch selbst testen. Wenn wir mit dem Testen durch sind, erfährst du hier alles über diese 4 Produkte.

Was haben wir uns diesmal für unseren Eigengebrauch und damit als perfekte Testprodukte für einen Lifetester-Test zugelegt?

  • Eine goldene Taschenuhr. Hier wird es nicht allzu viel zu testen geben, aber zum Beipspiel über die Haltbarkeit dieser günstigen Taschenuhr werden wir berichten.
  • Ein 3 Meter langes HDMI Kabel. Dieses HDMI Kabel für 4K / 2160p werden wir an unseren schon angetesteten JMGO N7L Beamer anschließen. Ob die Signalprobleme dann nicht mehr auftreten, oder vielleicht andere Probleme auftauchen, werden wir euch in Kürze berichten.
  • Eine weitere LCD-Schreibtafel darf natürlich auch in dieser Testrunde nicht fehlen. ZUm Test beriet steht diesmal ein 12" eWriter von Tyhbelle in rot. Mitgeliefert wird eine praktische Schutzhülle aus Filz. Wie sich diese LCD-Schreibtablet im Vergleich zu den bisher getesteten schlägt lest ihr auch in Kürze bei uns.
  • Dann haben wir uns als NAchfolge-Testprodukt zum Lenovo Smartband eine Diggro DI10 Smart Sports Watch bei geabest gekauft. 

Letztes Update: 18.04.2019 10:16