Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net

Im Test: Nackenventilator mit Bluetooth Lautsprecher von INHDBOX

Tragbarer Halsventilator mit Zusatzfunktion

Zuerst der AngLink Hals/Nackenventilators (zum Test)mit Lichteffekten, dann der Nackenventliator in Weiß im Test und jetzt der INHDBOX Nackenventilator mit Bluetooth Lautsprechern. Der tragbarer Ventilator kommt in schwarz und hat eine ähnliche Bauform wie der aus unserem letzten Test. Die Bauform ist aber auch wieder ein wenig anders. Die "Bügel" lassen sich diesmal gar nicht drehen, sind dafür aber klappbar. So ist das Packmaß etwas kleiner, der Luftström lässt sich allerdings noch weniger in der Richtung regulieren. Dafür hat dieser Nackenventilator noch ein kleines Extra, nämlich einen (bzw. zwei) Bluetooth Lautsprecher.
bei Amazon ansehen
Preise können vom aktuellen Preis beim Anbieter abweichen, bitte orientieren Sie sich am Preis des Anbieters. Die Preise werden regelmäßig akutualisiert.

Lieferung, Funktion und Bauweise

Kompakter, weniger variabel

Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Der Lieferumfang ist identisch mit dem letzten Testgerät: der Ventilator und ein USB-Ladekbabel und eine Kurzanleitung. 

Auch dieser Nackenventilator ist vorgeladen und kann sofort verwendet werden um sich kühle Luft um die Nase wheen zu lassen und Musik oder ein Hörbuch für die Ohren ist auch dabei. Also nicht dabei, aber doe Möglichkeit diese zu hören bringt dieser Ventilator mit sich.
Auch dieses Testprodukt macht seine Aufgabe sehr gut. Die Zusatzfunktion mit den Bluetooth Lautsprechern habe ich zuerst als eher nebensächlich angesehen, da der Klang natürlich nicht der beste ist. Als der Nackenventilator jedoch von meinen Kindern getestet wurde und ich ein Playmos Hörbuch eingeschalten habe, zauberte er spontane Freude auf deren Gesicht. Seit dem ist er im Hörbuch-Dauereinsatz. Für das Hören eines Hörbuches ist der Kalng ausreichend und die "Immer-Dabei"-Funktion ist genial.

Der Klappmechanismuss hilft ein wenig, den Luftstrom in die richitge Richtung zu lenken. So frei in der Einstellung wie bei den vorherigen Test-Ventilatoren ist man mit dem INHDBOX allerdings nicht. Außerdem sehe ich hier eine Schwachstelle in Bezug auf die Haltbarkeit - das wird sich aber noch zeigen.

Unser Testurteil

Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
06/2021INHDBOX
Tragbarer Ventilator mit Bluetooth Lautsprecher, Mini USB Ventilator
4
Gut
Preis / Leistung 4.3
Haltbarkeit 3.7
Funktionen 4.5
Wohlfühlfaktor 3.7

Alle Fotos aus unserem Test

Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net
Bild auf Website: www.lifetester.net - © www.lifetester.net

Weitere Nackenventilatoren im Test

Bild des Auhors Thomas Brandler
Dieser Artikel wurde erstellt von: Thomas Brandler vom Lifetester-Team

Hallo, ich bin Thomas. Ich teste für lifetester so ziemlich alles. Alles was mir Spaß macht und alles, was die anderen nicht testen wollen. Von Kleidung über Schuhe bis hin zu den allseits ungeliebten FFP2 und FFP3 Masken. Ich finde auch solche Produkte verdienen Beachtung auf Testportalen. Ich hoffe euch gefallen meine Tests!
Letztes Update: 08.07.2021 14:06